· 

Ayurveda

Massagen sind ein wichtiger Baustein der ayurvedischen Lehre. Vielleicht interessiert Sie Ayurveda mehr? Eine Kundin hat mir ein sehr gutes Buch empfohlen.

 

Zugegeben weder Titel noch Aufmachung würden mich in einem Buchladen ansprechen, aber von dem Inhalt war sehr angetan.

 

Die Autorin verbindet sehr schön wissenschaftliche Erkenntnisse der Medizin mit dem Wissen aus dem Ayurveda.

 

 

Im Moment spiele ich noch mit Kräutertess aus Fenchel, Korinander und Kreuzkümmel. Es tut mir gut. Ein bisschen vorsichtig wäre ich mit den klassisch ayurvedischen Gewürzen und Kräutern, zumindest sollte man sicher sein, ob sie schadstoffrei sind. Es gibt eine Menge Meldungen, dass Vorsicht geboten ist hinsichtlich Schwermetallen wie Blei, Arsen etc. Also unbedingt Quelle prüfen!

 

Ansonsten ein phantasische Konzept, was mich überzeugt und wie lecker das Essen obendrein sein kann, erfährt man am besten bei einem Besuch zum Ayurveda Buffett bei Uschi Schnell in Swisstal Heimzerheim. Auch das wäre ein ganz heißer Tip von mir.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0