Floating

Floating · 06. Oktober 2014
Neurodermitiker fahren ans tote Meer oder schütten sich Salz in die Badewanne. Dann ist vielleicht eine 1 kg Packung Totes Meer Salz in der Wanne. Im Floating Tank ist die Sole fast gesättigt. Nirgendwo gibt es eine höhere Salzkonzentration als im Floating Tank. 350 kg Salz, Magnesiumsulfat, führen zu einer nahezu gesättigten Starksolelösung. Nur aufgekratzt oder porös sollte die Haut nicht sein.

Floating · 23. August 2014
Das ist die Essenz des Floatings. Schwerelos, grenzenlos, dunkel und still. In Zeiten enormer Reizüberflutung eine Erholung für den Biocomputer, der sämtliche Inputs pausenlos verarbeiten muss und oft so hochtourig läuft, dass es ihm nicht mehr gelingt zur Ruhe zu kommen.

Floating · 23. August 2014
Mein eigenes, erstes Floating Erlebniss. Enttäuschte Erwartung. Kein spektakuläres Erlebniss. Aber dann eine klare, scharfe und brilliante Wahrnehmung.

Floating · 18. August 2014
Welchen Gewinn können Sportler durch Floating haben? Starke Entsäuerung nach dem Sport Tiefe Entspannung Verbessertes Muskelwachstum Mentaltraining